20.03.19 Deserted Fear, Carnation & Hierophant – Weinheim, Café Central

Drowned By Humanity Tour 2019

DESERTED FEAR, CARNATION & HIEROPHANT

Die Jungs von Deserted Fear,melden sich mit einem neuen Album zurück! Das Machtwerk hört auf den Namen „Drowned By Humanity“ und blässt euch wieder mächtig die Gehörgänge frei! Old-School as Fuck und super gespielt. Wer die Jungs auf dem Heidelberg Deathfest vor knapp einem Jahr gesehen hat, weiß welche dynamische Live-Show in erwartet!

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr kommen die Belgier CARNATION nach Weinheim. Eben noch mit Schirenc Plays Pungent Stench unterwegs, rollt die Walze nun weiter. Mehr Old-School und Räudigkeit geht kaum! Eine Band, die man definitiv im Auge behalten sollte.

Etwas progressiver aber keineswegs harmloser geht es bei HIEROPHANT zu. Wie die anderen beiden Bands auch jung und aufstrebend, runden sie dieses starke Package ab.

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

VVK 16,00€ / AK 20,00€

Tickets:
www.eventim.de
www.newevilmusic.de
www.reservix.de
www.metaltix.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere