17.04.19 Zoli Band – Mannheim

Zoli Band (feat. Zoli Téglás of Ignite)
17.04.2019 Mannheim- MS CONNEXION COMPLEX
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Nach langem Warten lässt Zoli Téglás, Sänger der melodischen Hardcoreband Ignite sein Soloprojekt, die passend benannte Zoli Band, endlich wieder aufleben. Nach seinem 2010er Album „Red & Blue“ und einer Europa-Tournee, verbrachte Teglas seine Zeit damit, „A War Against You“ mit Ignite zu veröffentlichen und widmete sich seiner Schauspielkarriere, unter anderem mit großen Rollen in der amerikanischen Fernsehserie „Tyrant“.

Nun steht endlich ein neues Album der Zoli-Band mit dem Titel „Santa Monica“ in den Startlöchern. Mit diesem im Gepäck und neu reformierter Band geht es im April 2019 auf Tour. Ein Muss für Fans von Stone Sour, Incubus und Black Stone Cherry.

Die ungarische Nu-Stoner-Band SLOWMESH hat bereits 2017 ein Debütalbum mit dem Namen „Something New“ und eine EP mit dem Titel Liquid Love (gemischt und gemastert vom amerikanischen Produzenten Beau Hill) im Jahr 2019 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere